Mitgliedschaft

Meine Vorteile

 

Mit meiner Mitgliedschaft unterstütze ich aktiv Oberaargauer Sportlerinnen,  Sportler und Vereine.

Zudem ist es sehr attraktiv ein Mitglied im Donnerstagclub  zu sein, weil ich gratis an allen Vereinsanlässen teilnehmen kann. (Jährliche Sportpreisverleihung, Events, Firmenbesuche sowie eine LOGO-Präsenz auf unserer Homepage )

Ich lerne dabei viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens im Oberaargau kennen und habe zudem noch 2 übertragbare Eintrittskarten für alle Veranstaltungen der regionalen Sportvereine.

 

Download
Aufnahmeantrag Do.Club
Aufnahmeformular Do Club Oberaargau.doc
Microsoft Word Dokument 53.5 KB

oder

Download
Aufnahmeantrag Do.Club
Aufnahmeformular Do Club Oberaargau.docx
Microsoft Word Dokument 35.3 KB

Antrag ausfüllen und an folgende Adresse schicken:

Herr Remo Rudiger

Präsident Donnerstag Club Oberaargau

Rindermattweg 14

4900 Langenthal