Backstage beim SC Langenthal

10.10.2017      Hinger de Kulisse   SC Langenthal

16.10.2014      Zu GAst beim SC Langenthal

Zahlreiche Mitglieder des DonnerstagClubs, dem grossen Oberaargauer Sportförderer, fanden den Weg zum SCL-Backstage Event in den Schoren. Interessante Hintergrundinformationen zum Spiel wurden uns durch den Geschäftsführer Gian Kämpf, dem verletzten Spieler Stefan Tschannen und dem Sportchef Noël Guyaz geliefert. Nach einem tollen Fondue und einem exzellenten Dessert in der Schöni Lounge erklärte uns nach Soielschluss der Spieler Luca Triulzi die erstmalige Heimniederlage. Er versprach uns aber für den nächsten Match gegen den gleichen Gegner eine bessere Leistung und vor allem VOLLGAS!


Herzlichen Dank allen Beteiligten, die diesen Event möglich gemacht haben.


Das Spiel

SCL stolpert bei Aufholjagd 4:5 Niederlage

Wieder zeigt der SC Langenthal eine Aufholjagd. Diesmal werden drei Tore abgetragen. Allerdings erzielte der Gegner deren fünf, so dass die Mannschaft erstmals in dieser Saison als Verlierer vom Eis muss.


SCL Backstage Event, 16.Okt. 2014

Download
SCL-Backstage_16_10_14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB