Feedback Sportgala 2019

Hallo Remo

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für letzten Donnerstag.

Es war mir eine grosse Ehre einen Teil eurer Sportgala zu sein. Ich kann es noch immer nicht glauben was ihr da auf die Beine gestellt habt, unglaublich! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich durfte schon 2 mal an den Credit Suisse Sports Awards teilnehmen und ich kann ganz ehrlich sagen, eure Gala wäre auch reif für das TV! Wäre der Dresscode Black Tie könnte man die Oberaargauer Sportgala locker mit den Sports Awards vergleichen und die Sportgala wäre der grössere Erfolg! 😊 Ich meine das wirklich ganz ernst! Wirklich fantastisch was ihr auf die Beine gestellt habt.

 

Noch einmal vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüsse

Florence Schelling

-----------------------------------------

Lieber Remo,

die Oberaargauer Sportlergala vom vergangenen Donnerstag ist einmal mehr ein sehr würdiger Anlass gewesen. Herzliche Gratulation an Dich und Dein Team für diesen makellos organisierten und durchgeführten Anlass – das habt ihr hervorragend gemacht!

Nach getaner Arbeit wünschen wir Dir einen erfreulichen Jahresendspurt, frohe Weihnachten und erholsame Ferientage!

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Balsiger

-------------------------------------------

Guten Abend Remo

Am letzten Donnerstagabend genossen meine Schwägerin Madlen Friedli und ich wieder einen schönen und interessanten Abend an der Oberaargauer Sportgala im Parkthotel Langenthal. Wir freuten uns an einem unterhaltsamen Programm und an einem sehr feinen Nachtessen.

Für die umfangreichen Vorarbeiten und die tadellose Durchführung bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen dem gesamten OK der Sportgala, wie auch dem Vorstand des Donnerstagclub alles Gute, beste Gesundheit und schöne, erholsame Weihnachten und bald einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Unser Redaktor Florian Fellinger hat für die Anzeigerausgabe von dieser Woche einen redaktionellen Bericht und ein paar Fotos verfasst.

 

Mit freundlichen Grüssen

Anzeiger Oberaargau AG

Bahnhofstrasse 39

4900 Langenthal

Peter Dürrenmatt, Geschäftsführer


Unsere Sponsoren 2019